Der gute Laune Express
Der Sender mit der guten Laune Garantie.


Das bin ich

Moin aus dem hohen Norden. Das bin ich, der Ralf. Ich hätte nie gedacht das ich einmal ein eigenes Radio haben würde. Es war 2015 als ich auf sogenannte Webradios gestoßen bin. Zu Anfang dachte ich: Na das ist nichts für mich, aber als ich dann weiter eintauchte habe ich es mal probiert und angefangen zu moderieren. Meine allererste Sendung war das Chaos hoch 3, die gesamte Playlist war weg. Schreck lass nach dachte ich und mir wurde flau. Aber ich habe diese Sendung abgeliefert. So bin ich dann bei verschiedenen Radios gelandet und habe im Februar 2020 mein Radio angefangen. Und ich hoffe es gefällt Euch was Ihr da so hört.

Programm

Unser tägliches Programn könnt Ihr sehen auf meiner Facebook Seite  https://www.facebook.com/dgle21

Publikum

Unser Programm richtet sich an Jung und alt. Wir spielen Discofox,Schlagerpop sowie Pop allgemein.


 


 


 


 


 


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram